Annett Löffler

Coach & Lebensbegleitung

DAS, was ich für mich selbst getan und erfahren habe, möchte ich teilen.

Seit mehr als 20 Jahre praktiziere ich Yoga; über das Yoga und andere Körperarbeiten durfte ich viel über mich und meinen Körper erfahren. 

Achtsam im HIER UND JETZT leben ist bei vielen von uns in der heutigen Zeit in Vergessenheit geraten.

Das Schöne ist, wir können es wieder entdecken, wieder lernen……… und dürfen staunen, was es mit uns macht!

 

Durch meine Yogapraxis habe ich ein Feingefühl für Körper, Geist und Herz entwickelt

 

 

Das wiederum hat mein Interesse und auch mein Leben bewusst in Richtung energetisches Arbeiten gelenkt. Durch die Anwendung und Vertiefung der verschiedensten Methoden habe ich persönlich den Weg von einem unausgeglichenen und gestressten „Sein“ zu einem entspannten und zufriedenen Leben gefunden.

 

Heute kann ich sagen, dass ich meine Erfüllung und mein SEELENGLÜCK in der energetischen Arbeit mit anderen Menschen gefunden habe.

Mit unterschiedlichen Methoden und Ansätzen kann ich dich auf deinem Lebensweg begleiten……

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dich auf deinem Weg hin zu einem glücklichen Leben zu unterstützen.

 

ICH FREUE MICH AUF DICH!